Ein Dankeschön an Sascha Kodytek

Wir sagen Danke für das außergewöhnliche Engagement unseres Spitzenkandidaten

Wahlkampf ist für viele Beteiligte tatsächlich ein Kampf. Für das Verteilen von Flyern, das Anbringen und Entfernen von Plakaten und vor allem für das Durchführen von Wahlkampfständen und -veranstaltungen heißt es sich viel Zeit zu nehmen. Zeit, in welcher der Alltag, Familie und Freundschaften hintenanstehen müssen. Um freie Stunden im Terminkalender muss gekämpft werden. Deshalb bedanken wir uns als Ortsverein bei allen Helferinnen und Helfern für die geleistete Hilfe bei der vergangenen Landtagswahl.

Ein ganz besonderer Dank geht dabei vor allem an unseren Spitzenkandidaten Sascha Kodytek. Er hat sich tatkräftig eingebracht und alles dafür gegeben, um sich mit Bürgerinnen und Bürgern über ihre Probleme und Anliegen, aber vor allem über Positives austauschen zu können. Sein Engagement für unseren Ortsverein und für Grünau bleibt dabei vielen Menschen im Gedächtnis. Wir freuen uns auch nach der Landtagswahl auf eine wertvolle Zusammenarbeit.

Steffen Franzeck, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Leipzig-West, übergibt Sascha Kodytek als Dankeschön für sein Engagement eine Collage aus zahlreichen Fotos, die seinen Weg der letzten anderthalb Jahre nachzeichnen.